Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: 400 Millionen Dollar-Scheidung?


Von  | 

Angelina Jolie und Brad Pitt zeigten sich lange nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit. Steht die schmutzige Scheidung kurz bevor?

Seit geraumer Zeit wurde das einstige Hollywood-Traumpaar nicht mehr zusammen gesehen. In den letzten Monaten sah man Brad Pitt und Angelina Jolie zwar des Öfteren in der Öffentlichkeit, doch nicht Seite an Seite, und das obwohl einige Veranstaltungen dies möglich gemacht hätten. Das schürt natürlich die Scheidungsgerüchte umso mehr. Insbesondere nachdem jetzt ein neuer Medienbericht besagt, dass für die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt sage und schreibe 400 Millionen US-Dollar auf dem Spiel stehen sollen.

Gehen Brad Pitt und Angelina Jolie bald an die Öffentlichkeit?

Schon seit einiger Zeit wird darüber gemunkelt, dass Brad und Angelina Eheprobleme haben. Es gibt immer wieder Aussagen von nahen Bekannten, die besagen, dass in der Ehe von Brangelina einiges schiefläuft. Doch bisher hatten sich Angelina Jolie und Brad Pitt immer bedeckt gehalten und versucht die Gerüchte über das Ehe-Aus nicht weiter zu befeuern. Dass die beiden in letzter Zeit allerdings nur alleine vor die Tür gehen, ist schon alarmierend. Angeblich soll es bereits so schlecht für das Paar stehen, dass sie kurz davor sind, ihre Ehe abzuschreiben. Brad Pitt und Angelina Jolie sind zwei reiche Hollywoodgrößen, kein Wunder, dass es da um horrende Summen geht.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben Scheidung nie dementiert

Nach Angaben des Ok! Magazine wird die Scheidung zu einer ziemlich schmutzigen Angelegenheit, denn es soll um 400 Millionen Dollar gehen. Noch dazu soll Brad Pitt seine Ehefrau Angelina Jolie betrogen haben, was beim Scheidungsprozess natürlich ungünstig für ihn ausgelegt werden könnte. Bisher haben die beiden die Fremdgehgerüchte nicht bestätigt, allerdings auch nicht dementiert. Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich auch noch nicht offiziell zu einer möglichen Scheidung geäußert, doch das Magazin ist sich sicher, dass es nur eine „Frage der Zeit“ ist, bis sie es publik machen. Ein Insider will dem Magazin verraten haben, wie schlecht es derzeit um die Ehe der beiden steht: „Für eine Weile hat die Aufregung geheiratet zu haben, ihre Probleme überdeckt, aber später kam es zu explosiven Streitigkeiten. Keiner von ihnen ist sich sicher, ob sie zusammenbleiben können oder sollten“. Ein gemeinsames Foto von Brad Pitt und Angelina Jolie könnte die Kritiker vorerst zum Schweigen bringen. Aber womöglich ist es dann schon zu spät.