Entertainment

Nicki Minaj bereut den Streit mit Miley Cyrus und Taylor Swift


Von  | 

Unglaublich aber wahr! Nicki Minaj gesteht bei der Ellen DeGenere Show, dass sie die bösen Streitereien mit Miley Cyrus und Taylor Swift bereut!

Erfolgsmoderatorin Ellen DeGenere hat ja schon vielen Promis ihre Geheimnisse entlockt und zum Reden gebracht, aber was bei ihrer letzten Show geschehen ist, hätte wohl niemand für möglich gehalten: Nicki Minaj, die man sonst als ein zickiges Lästermaul kennt, hat zugegeben, dass sie in Wirklichkeit ja gar nicht so ist! Süß, demütig und bescheiden – von dieser Seite kennt man die Rapperin sonst nicht. Die bösen Streitigkeiten mit Miley Cyrus und Taylor Swift würden ihr schrecklich leidtun.

Nicki Minaj: „Ich bereue meine Streitigkeiten mit Taylor Swift und Miley Cyrus.“

Während ihrem Interview mit Ellen DeGenere konnten Fans via Live Chat Fragen an Nicki Minaj stellen. Einer von ihnen fragte, ob sie die Fehden mit Taylor Swift und Miley Cyrus bereuen würde und ihre Antwort war wirklich erstaunlich: „Ja, ich bereue sie die ganze Zeit. Ich bereue alle meine Streitigkeiten, weil ich eine nette Person bin, und ich möchte nicht gemein zu anderen Leuten sein.“ Normalerweise kennt man die Anaconda-Rapperin nur als böse Zicke, die in Twitter ihre Konkurrentinnen fertig macht.

Während der MTV VMAs hat Nicki Minaj Miley Cyrus fertig gemacht

Diese Worte sind umso verwunderlicher, wenn man an die MTV VMAs zurück denkt, als sie vor dem Publikum mitten auf der Bühne über Miley Cyrus herzogen hat. „Kommen wir nochmal zu dieser B*** zurück, die so viel über mich zu sagen hatte in der Presse. Miley hat es Spaß gemacht?“ Der Grund für diesen verbalen und öffentlichen Angriff liegt in eine Interview, welches Miley Cyrus zuvor gegeben hat. Sie bezeichnete Nicki Minajs Wut darüber nicht für das Video of the Year nominiert zu sein, als lächerlich. In diesen Zickenkrieg wurde dann auch Sängerin Taylor Swift mit rein gezogen, weil ihr Video zu „Wildest Dreams“ nominiert wurde. Über die Skandal-Rapperin sagte Taylor Swift damals folgendes: „Ich habe dich immer geliebt und unterstützt. Und nun spielst du Frauen gegeneinander aus.“

Zwischen Nicki Minaj, Taylor Swift und Miley Cyrus sind wirklich schon viele böse Worte gefallen, aber anscheinend möchte sich die Rapperin nun tatsächlich bessern, wenn man ihren Worten Glauben schenken kann.