Entertainment

Top Gear: Jeremy Clarkson verletzt sich bei Dreharbeiten zu Amazon Prime Ableger


Von  | 

Jeremy Clarkson geht bei den Dreharbeiten zu dem Ableger von Top Gear aufs Ganze und verletzt sich im Nahen Osten.

Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond befinden sich momentan mitten in den Dreharbeiten zu dem Top Gear Ableger von Amazon Prime. Nachdem das Team bereits in England und in der Karibik drehte, hat es die Drei nun anscheinend in die jordanische Hauptstadt Amman verschlagen.

Jeremy Clarkson verletzt sich bei Dreharbeiten zu neuem Top Gear

Jeremy Clarkson hat gestern seine Fans mal wieder die Sorgenfalten auf die Stirn getrieben. Nachdem der Kultmoderator der englischen Motorshow Top Gear bereits am Donnerstag getwittert hatte, denn gefährlichsten Stunt seiner Karriere durchführen zu wollen. Präsentierte er sich nur einen Tag später mit einem blutigen Gesicht.

Auf dem am Freitag veröffentlichten Bild ist Clarkson mit Asche im Gesicht und einer blutigen Nase zu sehen. Dazu schrieb der Moderator „Ich habe den Tag überlebt“.  Richard Hammond ließ dazu auf Twitter verlauten, dass sein eigenes Leben in dieser Woche niemals in Gefahr gewesen sei, dies jedoch nicht für alle Crewmitglieder. Worum es sich bei dem Zwischenfall genau gehandelt hat, werden die Fans wahrscheinlich erst im Rahmen der Ausstrahlung des neuen Top Gears auf Amazon Prime erfahren.

 

Spielt Jeremy Clarkson den Fans etwas vor?

Im Internet bewerteten die Fans den jüngsten Vorfall in jedem Fall mit Skepsis. Viele Nutzer unterstellen Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond die jüngsten Zwischenfälle lediglich zu PR-Zwecken zu inszenieren. Schließlich hatte die Crew bereits während der Dreharbeiten in der Karibik von einem Unfall berichtet. Auch damals blieb Clarkson unversehrt und sah sich im Anschluss dem Spott von Richard Hammond ausgesetzt. Spätestens wenn das neue Top Gear Format im Herbst auf Amazon Prime anläuft, werden wir genaueres wissen.