Entertainment

Ariana Grande und Justin Bieber: Haben sie Streit?


Von  | 

Justin Bieber und Ariana Grande folgten sich plötzlich nicht mehr auf Twitter. Herrscht doch mehr Ärger zwischen ihnen, als gedacht?

Offensichtlich hat der letzte Flirt von Justin Bieber großen Einfluss auf die Freundschaft mit Ariana Grande gehabt. Die beiden Sänger kennen sich bereits seit Jahren und standen sich auch immer sehr nah. Doch mit dem Verhalten von Justin Bieber scheint Ariana Grande nicht mehr einverstanden zu sein. Bereits ihre Beziehung mit Big Sean scheint dank Justin in die Brüche gegangen sein, nun bangt Ariana offensichtlich um ihren neuen Freund Ricky Alvarez.

Zerstörte Justin Bieber durch den Flirt mit Ariana Grande ihre Beziehung?

Bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt, ging Justin Bieber mit Ariana Grande auf Tuchfühlung. Was als romantisches Duett anfing, endete in einem großen Eifersuchtsdrama mit ihrem damaligen Freund Big Sean. Kurz darauf trennten sich die Sängerin und der Rapper, ob Justin etwas damit zu tun hatte, ist nicht bekannt. Doch Justin Bieber schien aus dieser Situation nicht gelernt zu haben. Erst kürzlich äußerte er sich via Social Media zu der Schönheit von Ariana Grande. Ihr Freund Ricky Alvarez sei von dem Flirtversuch allerdings nicht sonderlich angetan gewesen. Nur wenige Zeit später beendete Ariana die Zusammenarbeit mit ihrem gemeinsamen Manager Scooter Braun, dessen Liebling bekanntlich Justin Bieber ist. Liegt zwischen den beiden also doch mehr im Argen, als man bisher dachte?

Ariana Grande und Justin Bieber haben sich nicht mehr viel zu sagen

Aufmerksamen Beobachtern fiel am Wochenende auf, dass die Sänger sich plötzlich nicht mehr auf Twitter folgten. Fans sollen beobachtet haben, dass Justin zuerst Ariana nicht mehr folgte und sie später nachzog. Ihre Fans flippten daraufhin auf Twitter natürlich völlig aus, schließlich würden sich viele Arianators und Belieber nichts mehr wünschen als ein gemeinsames Duett zwischen Ariana Grande und Justin Bieber. Doch als sie daraufhin die Social Media-Profile ihrer Idole mit Kommentaren überfluteten, geschah das, womit ihre Fans nicht gerechnet hätten. Plötzlich waren Justin und Ariana Grande wieder befreundet. Bisher ist nicht klar, ob sie tatsächlich Ärger miteinander haben und sich deswegen auf Twitter nicht mehr sehen wollten, oder ob Justin ihr ausversehen entfolgte und Ariana nur auf diesen Schritt reagierte. Oder wollten Ariana Grande und Justin Bieber ihre Fans am Ende einfach nur beruhigen?